Mittwoch, 21. August 2013

Das war die Hanse Sail 2013 - #2

Nachdem ich am Montag gut 2 1/2 Stunden beim Zahnarzt saß und am Ende meine Wurzelbehandlung doch nicht abgeschlossen werden konnte, hatte ich danach leider keine ausreichende Zeit mehr um einen neuen Hanse Sail Blogpost zu verfassen. Der wird hiermit nachgeliefert. Ich habe Euch wieder ein paar Bilder rausgesucht und hoffe sie gefallen Euch :)


Schiff und Leuchtturm

Segeln auf hoher See

Die Bussard fährt Rostock an

Panorama

Schiff und Leuchtturm

unter Segeln 2

Tagelage

Abends am Strand 1

Abends am Strand 2

unter Segeln 2

Aufeinandertreffen

unter Segeln 3

Schiffe und Leuchtturm


Das sind nun ersteinmal genug Segelschiffe. Im nächsten Hanse Sail Post werde ich Euch erklären, warum man, zumindest in Warnemünde, sein Fischbrötchen ganz fest halten sollte.

schönen Gruß =)

Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne Fotos. Ich will, dass Köln auch am Meer liegt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Ihr habt doch dort wenigstens so eine Art Mini-Meer, auch wenn es nicht sehr breit ist ;)

      Löschen